ich bin heut ganz unschuldig und ohne jeden bösen gedanken mit meinem - zugegebenermaßen schon ziemlich alten - gedanken die porzellangasse entlang gefahren, und dann ist es passiert:
das kabel, das die bremse am lenkrad mit dem hinterrad verbindet, ist aus der halterung gegangen und in den kotflügel gerutscht. dieser wiederum hat sich irgendwie seltsam verschnudelt und das vorderrad blockiert. ich natürlich wie immer äußerst flugs unterwegs - vorderrad blockiert - hinterrad stellt sich mit mir auf dem sattel auf - und mich blöde kuh hauts vollgas über den lenker drüber!!!
ich hab mich sooo geärgert, weil mein fahrrad war echt cool!! und das knie hab ich mir auch noch ganz massiv angehaut!!! ich bin ja froh, dass kein auto hinter mir war, denn das wär sonst ziemlich blöd ausgegangen. ich hatte natürlich voll den schock; damit rechnet doch keiner!! hab dann zur beruhigung gleich meinen großen bruder angerufen, der musste mich abholen und mein fahrrad heimtragen, damit es nicht von der müllabfuhr abgeholt wird - vielleicht kann mans ja irgendwie wieder reparieren

und jetzt sitz ich mit angeschwollenem knie daheim, bemitleid mich selbst und hoffe auf das mitleid von euch