Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

VO Geschichte und Kultur der Antike

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
Antworten
Mietzi
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)

VO Geschichte und Kultur der Antike

Beitrag von Mietzi »

Hat jemand schonmal die VO beim Taeuber gemacht? Ich hab nämlich folgendes Problem, ich hab übersehen, das eine meiner LVs zwei Tage in der Woche gehalten werden und sich - Überraschung - einer dieser Termine mit der VO zum GK Alte Geschichte (für den ich auch einen Platz bekommen habe) überschneidet. Nun ist meine Frage, ob ich die Prüfung beim Taeuber auch unfallfrei überstehen kann, ohne anwesend zu sein oder ob die Prüfung ohne Mitschreibenden unmöglich ist,

Vielen Dank schonmal im Voraus

LG Mietzi
fred
Ehemalige
Ehemalige

Beitrag von fred »

lieber mietzi. ich hoff dein problem hat sich dank den historischen kriminalromanen schon erledigt... ;)

(shocking! wer bin ich wohl?)
Mietzi
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Beitrag von Mietzi »

Liebe Fred :P
Ja, das hat es. Wer kann denn so einer Truppe widerstehen.

Ach ja... und ich weiß ganz genau wer du bist. Du hast die gleichen körperlichen Defizite wie ich. Werde übrigens Donnerstag wieder operiert. Zum dritten Mal dann in 10 Wochen :(

LG Ich
Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“