Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Suche Mitschrift zu "RV Lateinamerika 1870-2000"

Mitschriften, CDs, etc.
Was halt so anfällt und gesucht wird!
Antworten
gebietskrankenkasse
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Suche Mitschrift zu "RV Lateinamerika 1870-2000"

Beitrag von gebietskrankenkasse »

Hallo,

"RV Lateinamerika 1870-2000"

Ich weiß es ist verdammt spät, da die Prüfung schon am 18. September ist, allerdings wärs unheimlich toll wenn irgendwer eine Mitschrift - bestenfalls in elektronischer Form - zur o.g. Vorlesung vom letzten Semester hätte.

Als Gegenleistung würd ich auch (salopp geschrieben :)) "etwas springen lassen"...

so long, in hoffnung auf eure hilfe
gk
emilystrange
Felis mala
Felis mala
Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)

Beitrag von emilystrange »

Hi!

Ich suche keine Mitschrift sondern, jemanden der das Buch zur VO vielleicht nicht mehr will/braucht und der es gerne verkaufen würde!?

Bei amazon kostet das Buch neu 24,95 € ich würde 18 € zahlen?!

lg emily
Die Katze weiß wohl, wem sie den Bart leckt. -
Johann Wolfgang von Goethe
Antworten

Zurück zu „Suche - Biete“