Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

R4 Ruschak

Studienplan (WS 2002): S3, S4, E1-E4, A1-A5, R1-R4, M1-M7, W1-W3 ; Studienplan (WS 1992): Proseminare
Antworten
wassertemperatur
Centurio
Centurio
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

R4 Ruschak

Beitrag von wassertemperatur »

Ich hab leider das Mail mit dem Zugangslink für die Platform versehentlich gelöscht. Könnte ihn mir bitte irgendwer posten?
eridiyah
Superbus Historicus
Superbus Historicus
Beitrag von eridiyah »

https://webct.univie.ac.at/webct/entryP ... 2002043001

bei mir. müsstest aber das mail noch im papierkorb haben?
[::all this pain is an illusion.]
wassertemperatur
Centurio
Centurio

Beitrag von wassertemperatur »

Danke fuer den Link. Ja das mit dem Papierkorb dachte ich auch, aber das war er leider nicht. Aber egal, dank Dir habe ich ihn jetzt wieder. Vielen Dank!
werner
Publius Historicus
Publius Historicus

Beitrag von werner »

Wo und wann findet die heutige Einheit statt? Stimmt 16:30 Seminarraum 2 auf der Hauptuni?
Antworten

Zurück zu „GK/ KO/ PS & Co. im 1. Abschitt“