Praktikum zu vergeben
Wir das WIK- Vernetzungsbüro sind: die Interessensvertretung migrantischer Vereine, Schnittstelle zwischen Stadt Wien und Wiener MigrantInnen-Vereine, Sprachrohr für Meinungsbildung
Aufgabenbereich je nach Interesse:
- Allgemeine Bürotätigkeiten: Recherche, Organisation
- Konzepterstellung
- Redaktionelle Unterstützung
- Betreuung der Datenbank
- Transkription
- Eventplanung und Organisation
- Unterstützung bei Projektbetreuung u.v.m
Anforderungen:
Hohe soziale Kompetenz, Verantwortungsbewusstsein, zeitliche Flexibilität, teamfähig stressresistent, EDV-Anwenderkenntnisse, gute Allgemeinbildung, Interesse an Migrationsthemen, Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
Was wir bieten
- Mitwirken und Realisieren interessanter Projekte,
- Erlernen von bürokratischen Abläufen
- Interkulturelle Kompetenz
Bewerbung ausschließlich per E-Mail an:
Sabrina Kopf: vereine@wik-vernetzungsbuero.at,
Nasila Berangy: info@wik-vernetzungsbuero.at oder
T: 01 606 41 29
F: 01 641 84 20
A-1050 Wien, Margaretengürtel 96
www.wik-vernetzungsbuero.at
__
Nasila Berangy
PR und Medien
WIK-Vernetzungsbüro
Margaretengürtel 96/4/1A
1050 Wien
Tel.: 01 - 606 41 29
Mobil: 0699 - 1 606 41 22
Fax.: 01 - 966 34 45
E-Mail: info@wik-vernetzungsbuero.at
www.wik-vernetzungsbuero.at
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.