Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Gemeinsamen Gruppenübungsraum Geschichte 1

Alle allgemeinen Fragen zum Diplomstudium Geschichte (WS 1992/2002) und zum LA Geschichte (WS 1992/2002).
Antworten
Gast

Gemeinsamen Gruppenübungsraum Geschichte 1

Beitrag von Gast »

Könnt ihr mir bitte sagen, wie ich den Gemeinsamen Gruppenübungsraum Geschichte 1 finden kann. Ich kenn mich vor lauter Stöcke und Halbstöcke und Bezeichnungen gar nicht mehr aus!
Martin
Chef
Chef
Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Beitrag von Martin »

Ich habs schon öfter gepostet: Ausgangspunkt: Institut für Geschichte. Durch den langen Gang (am Medienraum Geschichte vorbei) hinüber in den Germanistentrakt. Dort NICHT nach rechts hinten (dort ist der PC-Raum = Gruppenübungsraum 2), sondern nach links. Dann stehst Du in einem Gang mit Garderobenkästchen. Von dort gleich rechts, durch die Glastüren hindurch, bis Du an einer Tür anstehst. Das ist der gemeinsame Seminarraum Geschichte. Und von dort führt rechts ein schmaler Gang nach hinten. Diesem Gang folgst Du, und am Ende rechts ist der Gemeinsame Gruppübungsraum Geschichte 1.

Ich hoffe, Dir geholfen zu haben!
Antworten

Zurück zu „Archiv Allg. Fragen Diplom/LA Geschichte“