Wie war denn die Prüfung Ende Juni? Was kamen denn ungefähr für Fragen?
Wann genau findet die Prüfung im Oktober statt?
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
VO Nationalsozialismus und Gedächtniskultur
- 82er
- Historicus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
alle dies interessiert werdens vermutlich eh wissen, da rundmail, aber hier noch mal der Oktobertermin für alle dies wissen wollen:
er 2. Prüfungstermin für die Vorlesung "Nationalsozialismus und
Gedächtniskultur" findet am Montag, 1.10., 11.00-12.30 im Seminarraum 1 des
Instituts für Zeitgeschichte statt.
Anmeldungen bitte per mail an Frau Miedler, tanja.miedler@univie.ac.at.
hi,
wie war denn die prüfung ende juni, war wirklich niemand dort?
ich würd sie gern beim 2ten termin machen, hab aber leider nicht alle folien von ihr; wäre jemand so nett und schickt sie mir: jack.power@gmx.at
vielen dank!!
wie war denn die prüfung ende juni, war wirklich niemand dort?
ich würd sie gern beim 2ten termin machen, hab aber leider nicht alle folien von ihr; wäre jemand so nett und schickt sie mir: jack.power@gmx.at
vielen dank!!
- lesbutmuch
- Publius Historicus
Hallo. Ich hab wohl die Fragen zur VO verschmissen. Kann mir bitte jemand die Fragen per mail schicken, bzw. hier noch einmal posten??
leokern@gmx.net
leokern@gmx.net
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)