Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
GMX?
- Starbuck
- Ehemalige
- Studienplan: Doktorat /PhD
GMX?
hey .... geht bei euhc die gmx seite??? bei mir nciht ... ganzen tag keine mails ....
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
- stoke
- Ehemalige
- Ehemalige
- Ehemalige
- Studienplan: Doktorat /PhD
das perverse ist. dass es am 2ten PC funktioniert .... *verzweifle*
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
- Ledde
- Ehemalige
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
- Ehemalige
- Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
letzte woche hatte ich aber auch totale probleme mit gmx... aufeinmal hat das ding mich ausgeloggt, obwohl ich ohne 3 stunden pause drin war! und meinte passwortänderung und mein passwort gilt nimma.. .dann bin ich aber mal ausgezuckt.
wollt dann dort anrufen (geht aus österreich natürlich nicht, da kann man nur e-mail an den support schreiben seeeeeeeeeeeeeeeeehr witzig!!)
nach 20 min herumfluchen und ärgern hats auf einmal wieder fkt.
aber dafür spinnt bei mir skype wieder total.... ich glaub das www ist im weihnachtsstress
wollt dann dort anrufen (geht aus österreich natürlich nicht, da kann man nur e-mail an den support schreiben seeeeeeeeeeeeeeeeehr witzig!!)
aber dafür spinnt bei mir skype wieder total.... ich glaub das www ist im weihnachtsstress
Ta Liubit Tu
Früher kochten Töchter, wie sie es von den Müttern lernten. Heute saufen wie ihre Väter. Hoch lebe unsere Generation
Ich brauche keinen Sex, das Leben f***t mich jeden Tag!
Früher kochten Töchter, wie sie es von den Müttern lernten. Heute saufen wie ihre Väter. Hoch lebe unsere Generation
- Martin
- Chef
- Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Also, bei mir läuft das GMX ohne Probleme... aber ich geb zu, ich verwends net oft... 

Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus
- Michael79
- Ehemalige
- Studienplan: Geschichte alt (ab WS 1992)
I hab auch manchmal Probs mit gmx. Is echt arg, wenn der keine Mails anzeigt oder man net reinkommt. I schiebs immer uaf meinen alten PC und auf den weit entfernten Wlan Router gg
lg
lg
Wer über Geld mehr wissen will, als nur Zinssätze, studiert Numismatik.
Robert Göbl
http://numismatik.univie.ac.at/
Wo das Gespräch verstummt, hört das Menschsein auf. (Bert Brecht)
Robert Göbl
http://numismatik.univie.ac.at/
Wo das Gespräch verstummt, hört das Menschsein auf. (Bert Brecht)
- Ledde
- Ehemalige
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
- Chef
@ Ledde: also, ich komm in Yahoo immer rein 
ich würde jetzt ja gern gmail empfehlen, aber da sind seit neuestem auch Spammer am Werk... also Spammer mit gmail-Adresse, das heißt, gmail-Adressen werden wohl bald auf den Blacklists der Spamschützer sein...
gmx hat a) den Vorteil, daß du eine "österreichische" Mailadresse hast, aber b) den Nachteil, daß du keinerlei Support einfordern kannst...

ich würde jetzt ja gern gmail empfehlen, aber da sind seit neuestem auch Spammer am Werk... also Spammer mit gmail-Adresse, das heißt, gmail-Adressen werden wohl bald auf den Blacklists der Spamschützer sein...

gmx hat a) den Vorteil, daß du eine "österreichische" Mailadresse hast, aber b) den Nachteil, daß du keinerlei Support einfordern kannst...

Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus
- Birgit
- Ehemalige
- Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
irgendwie ist alles problematisch.. hotmail hat so wenig speicherplatz, da krieg ich alle mails retour
gmx liebt es sich zum aufhängen (ist aber meine "hauptadresse" für die arbeit, weil auf die noen. adresse schreiben net alle)
gmail wird ohne ende gespammt
yahoo zickt auch herum...
was sagt uns das? lasst uns wieder rauchzeichen machen
gmx liebt es sich zum aufhängen (ist aber meine "hauptadresse" für die arbeit, weil auf die noen. adresse schreiben net alle)
gmail wird ohne ende gespammt
yahoo zickt auch herum...
was sagt uns das? lasst uns wieder rauchzeichen machen
Ta Liubit Tu
-
- Ehemalige
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)
Birgit hat geschrieben:letzte woche hatte ich aber auch totale probleme mit gmx... aufeinmal hat das ding mich ausgeloggt, obwohl ich ohne 3 stunden pause drin war! und meinte passwortänderung und mein passwort gilt nimma.. .dann bin ich aber mal ausgezuckt.
ich hab EXAKT dasselbe erlebt.

- Martin
- Chef
jaja, das Nonplusultra ist natürlich die eigene Domain...
nur wird die zu 99% von GMX und Co als Spam angesehen

nur wird die zu 99% von GMX und Co als Spam angesehen

Alumnus
Alumnus