Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
voll genervt!
- kleinDani
- Ehemalige
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)
also es tut mir leid, aber ich hatte einen echt bescheidenen tag auf der uni und komm jetzt heim und schau in mein guestbook und finde folgende nachricht:
"Ähm, täusche ich mich, oder hat es irgendwann einmal einen Link zur Sozialges. der Ernährung (Bolognese-Leuchtenmüller, GK) gegeben?"
vielleicht seh nur ich das so, aber ich find das schon eine frechheit!
so quasi: "was soll die sche... ich will das aber du hast sie nicht!"
ich bekomm echt viele mails am tag und versuche auch auf alle zu antworten, ich bekomme auch viel lob und hin und wieder kommt es sogar vor, dass ich unterlagen zugeschickt bekomme aber meistens ist es leider so dass ich die leute anschreib und frag ob sie mir nicht die unterlagen für die hp mailen könnten, entweder krieg ich gar keine antwort oder eine fiese!
und leider kommt es auch sehr oft vor dass die menschen entweder zu blöd oder zu faul auf "übersicht" zu klicken und selbst zu schauen obs da villeicht was für sie gibt, da ists doch viel bequemer mir eine mail zu schicken und zu fragen ob ich öser hab!!!!
ich war bis jetzt immer lieb und nett, aber jetzt reichts mir schön langsam!
ich mach mir die ur arbeit und werd auch noch mit 20-30 unnötigsten mails am tag genervt!
tut mir leid, aber das musste ich jetzt los werden!
ich möchte allen die mich unterstützen und mich loben, nochmals ein ganz großes DANKE aussprechen....
lg dani
"Ähm, täusche ich mich, oder hat es irgendwann einmal einen Link zur Sozialges. der Ernährung (Bolognese-Leuchtenmüller, GK) gegeben?"
vielleicht seh nur ich das so, aber ich find das schon eine frechheit!
so quasi: "was soll die sche... ich will das aber du hast sie nicht!"
ich bekomm echt viele mails am tag und versuche auch auf alle zu antworten, ich bekomme auch viel lob und hin und wieder kommt es sogar vor, dass ich unterlagen zugeschickt bekomme aber meistens ist es leider so dass ich die leute anschreib und frag ob sie mir nicht die unterlagen für die hp mailen könnten, entweder krieg ich gar keine antwort oder eine fiese!
und leider kommt es auch sehr oft vor dass die menschen entweder zu blöd oder zu faul auf "übersicht" zu klicken und selbst zu schauen obs da villeicht was für sie gibt, da ists doch viel bequemer mir eine mail zu schicken und zu fragen ob ich öser hab!!!!
ich war bis jetzt immer lieb und nett, aber jetzt reichts mir schön langsam!
ich mach mir die ur arbeit und werd auch noch mit 20-30 unnötigsten mails am tag genervt!
tut mir leid, aber das musste ich jetzt los werden!
ich möchte allen die mich unterstützen und mich loben, nochmals ein ganz großes DANKE aussprechen....
lg dani
- Starbuck
- Ehemalige
- Studienplan: Doktorat /PhD
ja das ist leider das problem eines webmasters/webmistress. ich kenn das nur all zu gut. ich betreue selbst ein paar kleinere sachen und es ist immer das selbe - aber ich reagiere schon gar nicht mehr auf solche stänker emails, wandern gleich in den trash
also mach dir keinen kopf
also mach dir keinen kopf

"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
- Martin
- Chef
- Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
- Ehemalige
jaja, ich weiß ich sollt mich nicht ärgern, sonst wandern diese leute ohne umwege in den mist, aber hab ich irgendwo "schani vom dienst" stehen.
die glauben aus irgendwelchen gründen ich bin ihnen verpflichtet zu antworten und deswegen vergreifen sie sich hin und wieder im ton! aber dann ordentlich.
und was mich am meisten ärgert: die saugen wahrscheinlich wie die blöden und wenn du dann einmal was von ihnen brauchst stehst im regen!
die glauben aus irgendwelchen gründen ich bin ihnen verpflichtet zu antworten und deswegen vergreifen sie sich hin und wieder im ton! aber dann ordentlich.
und was mich am meisten ärgert: die saugen wahrscheinlich wie die blöden und wenn du dann einmal was von ihnen brauchst stehst im regen!
- kleinDani
- Ehemalige
- Ehemalige
am anfang hab ich den leuten noch geantwortet und mir somit den unmut einiger zugezogen, heute ignoriere ich es ;9
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
- Martin
- Chef
- Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Ich hoffe denn doch, es gibt noch viel mehr Leute wie mich, die diese .....*diesen Ausdruck hab ich gesperrt* eindeutig in der Minderheit dastehen lassen!!
Ich hab mir ja echt überlegt, ob ich so als Anrgeung meine Arbeiten als pdf auf meine Seite stellen sollte, .... aber wenn ich so hör, was Du mitmachst, überleg ich mir das lieber noch ausführlich!
Laß Dich nur nicht unterkriegen!
Ich hab mir ja echt überlegt, ob ich so als Anrgeung meine Arbeiten als pdf auf meine Seite stellen sollte, .... aber wenn ich so hör, was Du mitmachst, überleg ich mir das lieber noch ausführlich!
Laß Dich nur nicht unterkriegen!
- Birgit
- Ehemalige
- Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
- Ehemalige
- Ehemalige
ich hab eine liste mit den fragen die er stellt, die hat aber im moment eine freundin. wenn ich sie wieder krieg schick ich sie dir.kleinDani hat geschrieben:danke leute, dass baut auf!
aja, hat wer von euch bihl gemacht, denn die unterlagen die ich hab sind mir als 2.teil geschickt worden, aber ich werd ununterbrochen gefragt ob dass auch stimmt, ich weiß aber nicht, da ich bihl nicht gemacht hab!
danke für euer lob und danke für die hilfe
"You can keep a dog; but it is the cat who keeps people, because cats find humans useful domestic animals." - George Mikes
- kleinDani
- Ehemalige