Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

VO Sport und Nationalismus - Ivanisevic

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
Antworten
Gast

VO Sport und Nationalismus - Ivanisevic

Beitrag von Gast »

hallo!
wollte fragen, ob schon prüfungstermine feststehen bzw wann diese sind?
gibt es online ein skript oder ähnliches?
wäre wirklich sehr, sehr dankbar, falls jemand so lieb wär, mir ein skript oder eine mitschrift zu schicken!

viele grüße! :baer:
fcb1900
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beitrag von fcb1900 »

guckste mal auf seine HP :razz:
Gast

Beitrag von Gast »

welche hp meinst du? ich habe auf der seite der osteuropäischen geschichte geschaut und da stand aber nur der prüfungstermin, und unter ivanisevics link stand zur LV gar nix :( :(
danke!
vlg
fcb1900
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beitrag von fcb1900 »

Anonymous hat geschrieben:welche hp meinst du? ich habe auf der seite der osteuropäischen geschichte geschaut und da stand aber nur der prüfungstermin, und unter ivanisevics link stand zur LV gar nix :( :(
danke!
vlg
hossa http://homepage.univie.ac.at/alojz.ivanisevic/php/
Gast

Beitrag von Gast »

Ich würd gern die Prüfung zum 4. und letzten Termin am 20.6. antreten! Muss ich mich zur Prüfung anmelden? Ich kann leider im Anmeldesystem der Geschichte nichts dazu finden!
Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“