Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Politiken der sicherheitUBB

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
Antworten
Miriam

Politiken der sicherheitUBB

Beitrag von Miriam »

hallo zeena!

kann dir zum austausch auch meine mitschriften anbieten, hab sie jetzt zusammengeschrieben (sützl, grünberg, neuber, kron und kuppe)! wär dir echt dankbar, falls du mir deine mitschrift zur vervollständigung schicken kannst, wenn du sie abgetippt hast!

lg miriam
flip0508
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Mitschriften tauschen

Beitrag von flip0508 »

ich würde gerne aktuelle Mitschriften aus Vorlesungen diese Semester gegen die Kaller Vorlesung Sicherheit tauschen, da ich nicht dabei war aber die Prüfung machen will!

lg Dieter
gardenegg
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Grünberg - Kulturen der Sicherheit

Beitrag von gardenegg »

Hallo,

Hab an zwei Vorlesungsterminen bei Grünberg leider gefehlt:

14 & 21.11.
Lebenswelt in Nordwest-Amazonien
Lebenswelten an der Karibikküste Nicaraguas und in Guatemala

Wär sehr danlbar wenn mir jemand eine Mitschrift zukommen lassen könnte.
Hab die restliche Mitschrift abgetippt und biete sie gern zum Tausch an!

Thanx!
Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“