ich bin am durcharbeiten der prüfungsfragen und bin mir aber bei einigen Fragen nicht ganz im klaren,wie ich sie beantworten soll...
z.B.:
j.toussaint
Frage 1: Stellen Sie dar, welche geschlechtercodierten Deutungsmuster im Rahmen der juristischen Verfolgung ehemaliger SS-Augseherinnen entwickelt wurden. [...] Beschreiben Sie dabei beispielhaft, aus welchen Gründen verschiedene Beteiligte in dieser Form argumentierten.
r.thumser
frage 3:Welche Rolle spielten soziale Netzwerke im Zusammenhang der Verfolgung der jüdischen Bevölkerung in Oberdonau?
da der abschnitt im buch relativ kurz ist und eigentlich nicht viel mehr drin steht als das mit den wohnungen und der finanziellen erhaltung und/oder unterstützung,frag ich mich nur,ob da in der vo vielleicht noch was genannt wurde,das ich nicht notiert hab.
und vielleicht hat jemand die antworten zu den fragen von landwehr und stoehr abgetippt und könnt sie mir schicken...habe den artikel zwar durchgelesen,die fragen davor aber nicht und irgendwie erinner ich mich an nix und hab wenig lust,das ganze jetzt nochmal zu lesen....
also ein wenig hilfe fänd ich ganz nett!!