Ich war heute zweiten Abschnitt einreichen und da ist mir etwas aufgefallen...
Bihl - 1. Weltkrieg Teil 2 SS 2004
und
Bihl - Islam Teil 2 ss 2003 haben die gleiche computernummer, nämlich 704258
die thematik war aber jeweils was völlig anderes und die hatten aberwirklich nichts miteinand zu tun. ist da ein fehler passiert weil im vo verzeichnis stehen auch beide nummern ident drin, teil 1 1ter wk und teil 1 islam haben aber jeweils verschiedene nummern?
wäre schei**e wenn deswegen der 2te abschnitt weiter verzögert wird, oder is das nur ein formalfehler? es werden ja noch mehr die bihl prüfungen gemacht haben, war das relevant beim einreichen?
ps: ich studiere zwar powi aber das wird ja beim geschichte studium auch schon jmd aufgefallen sein oder?
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Idente Computernummern bei VO - Bihl
-
- Neo-Historicus
-
- Ehemalige
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)