Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

VO CS III "Grundbegriffe"

Frage zu den prüfungsimmanenten LVs und zu den VOs

Moderator: Ledde

Gesperrt
Valentin

VO CS III "Grundbegriffe"

Beitrag von Valentin »

Hallo liebe Mitstudentinnen und Studenten!

Würde gerne nächste Woche eine Prüfung bei Herta Nagl (Grundbegriffe "Zukunft" oder "Kosmopolitismus") machen, mir fehlt aber sowohl die eine als auch die andere Mitschrift. Wäre toll, würde sich jemand mit einer solchen bei mir melden (würde auch etwas springen lassen). Mit den besten Grüßen vorerst,

Valentin.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Valentin...
ich würd auch gern die Prüfung machen aber erst in März..
leider war ich nie bei der VO aber würde sie mir gern anrechnen lassen..
ich hab von jemandem gehört, dass es ein Skriptum am Institut für Philosophie zum kaufen gibt...weiß du irgend etwas davon?
mit besten grüßen
Laura
Gesperrt

Zurück zu „CSIII“