Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

europäische mythologien

Frage zu den prüfungsimmanenten LVs und zu den VOs

Moderator: Ledde

Gesperrt
apfelbaum

europäische mythologien

Beitrag von apfelbaum »

hallo zusammen,
ich konnte leider arbeitsbedingt nur einmal anwesend sein, und wollte jetzt mal fragen, ob es trotzdem möglich ist dieses wahlfach abzuschließen. will er eine arbeit, bzw. welche vorgaben gibt es, oder hat es so eh keinen sinn?

wer kann mir bitte auskunft geben?
danke
apfelbaum
Gast

Beitrag von Gast »

hi,

also da es sich bei europäische mythologie ja um ein proseminar handelt gilt soweit ich weiß anwesenheitspflicht.
wir müssen jeder eine semesterarbeit abgeben. ich glaube um den 24. jänner herum (auf jeden fall wenn es das vorletzte mal stattfindet).
aber ich glaub nicht dass dir das noch was bringt.
am besten du schreibst ihm ne e-mail und fragst darin nochmal nach.
aber ich würde mir an deiner stelle nicht mehr all zu große hoffnungen machen....

lg
Blanchefleur
Gesperrt

Zurück zu „CSIII“