Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Mitschrift H. Nagl - Religion / Kosmopolitismus

Hier können Mitschriften gesucht bzw. ausgetauscht werden. ACHTUNG: NUR fürs CS-Modul, alle anderen Anfragen werden gelöscht!

Moderator: Ledde

Gesperrt
CRG

Mitschrift H. Nagl - Religion / Kosmopolitismus

Beitrag von CRG »

hallo!
ich würde sehr gerne die prüfung bei prof. nagl am 20.oktober machen (entweder zu religion oder auch zu kosmopolitismus). war heute am institut für philosophie, dort sagte man mir, dass es keine skripten mehr gäbe. nun suche ich verzweifelt nach einem der beiden skripten, weil ich recht dringend noch eine oder zwei csIII-zeugnisse brauche. wäre für hilfe unendlich dankbar, könnte mich am ende des semesters mit einer mitschrift zur aktuellen VO von prof. nagl ("liebe") revanchieren!
lilly

Mitschrift dringend

Beitrag von lilly »

ich bräuchte auch eine der mitschriften , entweder religion oder liebe. würde auch gerne eine prüfung machen bei ihr.
oder weiß jemand wo man die bekommen kann?

mach gerade die vo zu Moderne- da kann ich dann die mitschrift beisteuern!

mfg

lilly

lilly@fusion.at
der tod

Beitrag von der tod »

die zur liebe hab ich schon wieder gelöscht wie ich hier(http://csforum.free.light-gap.net/viewt ... 0&start=15) schon geschrieben hab, vielleicht kann sie ja ein/e andere/r noch verschicken
Ledde
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Beitrag von Ledde »

Die Vo-KOsmopolitismus dürfte eh nicht mehr geprüft werden.
Gesperrt

Zurück zu „Mitschriften CS-Modul“