Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

VO Visuelle Kulturgeschichte der Zwischenkriegszeit

Hier können Mitschriften gesucht bzw. ausgetauscht werden. ACHTUNG: NUR fürs CS-Modul, alle anderen Anfragen werden gelöscht!

Moderator: Ledde

Gesperrt
Flo

VO Visuelle Kulturgeschichte der Zwischenkriegszeit

Beitrag von Flo »

Es ist mir sehr peinlich, aber ich hab geglaubt heute wär CS I-b und war deshalb im HS 31. Da war aber irgendso eine Statistik VO, deswegen bin ich wieder gegangen. Ich hatte den Ort der VO Visuelle Kulturgeschichte nicht im Kopf, deswegen bin ich wieder heimgegangen :roll:

Jetzt wollte ich fragen, ob jemand bereit wär, mir diese eine Mitschrift zu schicken, wär wirklich lieb :D

liebe grüße
flo
Natie
Publius Historicus
Publius Historicus
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Beitrag von Natie »

Ja da würd ich mich gerne anschließen... Konnte heute auch nicht in die VO vom Stern gehn und würd mich über eine Mitschrift freun. Könnt die vom ersten Termin dafür anbieten.
LG
Natie
Flo

Beitrag von Flo »

Was wär leicht heute gewesen?

Das wär total lieb, wenn du mir das schicken könntest :) Wenn du mal nicht kannst, kann ich dir natürlich dann auch die meine geben.
Gesperrt

Zurück zu „Mitschriften CS-Modul“