Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Zweiter Prüfungstermin FILMRISS

Frage zu den prüfungsimmanenten LVs und zu den VOs

Moderator: Ledde

Gesperrt
loki

Zweiter Prüfungstermin FILMRISS

Beitrag von loki »

Hallo,

welche Texte aus dem Buch kommen nochmal nicht dran? Ich war bei dem Mattl-Vortrag nicht da und der steht ja auch nicht im Buch, hat jemand von euch zufällig eine Mitschrift auf dem Computer, die er/sie mir schicken wollen würde?

Lieben Dank jetzt schon:-)
Birgitly

Beitrag von Birgitly »

Wann ist denn der nächste Prüfungstermin? Kommen jetzt sicher auch die Sachen von der VO, die nicht im Buch stehen?
Ledde
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Beitrag von Ledde »

Auf der Homepage der Zeitgeschichte findest Du alle Termin. Der nächste ist am 07.05.2007 ab 19:45.

Schau Dir die Prüfungsfragen vom ersten Termin an, da kamen auch Fragen zu einem anderen Aufsatz im Buch, zu dem es keine VO gab.
Birgitly

Beitrag von Birgitly »

Ja aber ich meinte umgekehrt: ob auch VO-Sachen kommen, die im Buch NICHT sind.
Ich hab ja das Buch, aber ich will wissen, ob es reicht das Buch zu lernen oder ob ich auch eine VO-Mitschrift brauche.
Ledde
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Beitrag von Ledde »

Laut den Postings der Prüfungsfragen kommen auch VO Inhalte in der Prüfung, die nicht im Buch sind.
Gesperrt

Zurück zu „CSIII“