Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

VO: Ernährung und Geschlecht (Köstlin) - Skriptum 3. Stunde

Hier können Mitschriften gesucht bzw. ausgetauscht werden. ACHTUNG: NUR fürs CS-Modul, alle anderen Anfragen werden gelöscht!

Moderator: Ledde

Gesperrt
Philipp

VO: Ernährung und Geschlecht (Köstlin) - Skriptum 3. Stunde

Beitrag von Philipp »

Ich hätte eine riesengroße Bitte: Ich möchte morgen die Prüfung zur VO "Ernährung und Geschlecht" machen. Leider fehlt mir das Skriptum zur 3. Stunde (Seiten 5 und 6) und es geht sich einfach nicht mehr aus, dass ich mir das Skriptum auf der Ethnologie kopiere.

Könnte eine ganz liebe Person das einscannen und hier reinstellen oder mir zumailen?

Wenn wer die anderen Blätter braucht, kann ich sie natürlich gerne zur Verfügung stellen!
apfelbaum

Beitrag von apfelbaum »

hi, also ich würd die prüfung auch gern morgen machen. ich hätte zwar blatt 3 (seite 5/6), hab aber keinen scanner....

vielleicht haben wir glück u wohnen zufällig in der nähe, dann könnten wir gschwind kopieren gehen. mir würd nämlich blatt 6 u das von der letzten std. 11? fehlen...

glaub aber dass es auch ohne dem fehlenden gehen sollte, so wie ich das verstanden hab, geht es bei den prüfungsfragen eher ums verständnis, ne eigene sicht der dinge, ne meinung dazu.... obwohl diese info geb ich ohne gewähr....

wie schauts aus
apfelbaum
Natie
Publius Historicus
Publius Historicus
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Beitrag von Natie »

Philipp hat schon VO 3 von mir. Aber schick mir eine Mail (natie@gmx.at) dann bekommst du das vom letzten Mal (das hab ich vom Philip bekommen). VO 6 könnt ich dir auch noch einscannen. Machst du die Prüfung eh erst nächste Woche oder? Weil heut hab ich keine Zeit mehr dafür.
Viel Glück an alle morgigen Prüflinge!
Natie
apfelbaum

Beitrag von apfelbaum »

tja, nein ich muß sie morgen machen, da ich nächsten donnerstag ne andere prüfung mach. also falls du mir wenigstens noch blatt 11 schicken kannst wär das ziemlich leiwi. hab mal ne mail geschrieben. wenn nicht werd ich einfach schon um 9 morgen am institut sein, und mir die fehlenden die letzten 2 std. anschauen.

hast du ne ahnung wie er die prüfung gestalten wird?
apfelbaum

Beitrag von apfelbaum »

ich nochmal, hab grad gesehen, dass sich die 2 termine nächsten donnerstag doch vereinbaren lassen würden.
liebe natie, könntest mir vielleicht doch die 2 blätter in den nächsten tagen zukommen lassen, ich schau mir die prüfung morgen an, und mach sie notfalls nächste woche nochmal...
danke
Philipp

Beitrag von Philipp »

So, ich stell' die gewünschten Skripten 'mal hier rein, falls sie sonst noch jemand braucht.

06. Einheit:
Bild Bild Bild Bild

10. Einheit:
Bild Bild

11. Einheit:
Bild Bild
e

Beitrag von e »

hallo, hab mich grade erst dazu entschlossen, diese vo bzw. die prüfung am donnerstag zu machen. kann mir deshalb bitte jemand sagen, ob und wo genau es die handouts zum kopieren gibt? würde mir wirklich sehr helfen. DANKE!
Natie
Publius Historicus
Publius Historicus

Beitrag von Natie »

Die Handouts kannst du am Institut für Europäische Ethnologie (Hanuschgasse 3) kopieren.
e

Beitrag von e »

hey natie, vielen dank für die info, leider bin ich aber anscheinend zu blöd, die handouts zu finden... kann mir vielleicht jemand ganz genau erklären, wo die handouts zu finden sind (hanuschgasse 3, 2. stock weiß ich schon, aber dann?) oder hätte vielleicht jemand noch handouts elektronisch irgendwo gespeichert und wäre so nett, sie mir zu schicken? (elvirah@gmx.at) würd die prüfung wirklich gerne machen, aber ohne unterlagen...
Natie
Publius Historicus
Publius Historicus

Beitrag von Natie »

Ich war einmal dort zum kopieren aber ganz genau erklären kann ichs jetzt leider nicht. Da is ein Ordner vom Köstlin... Aber du kannst ja dort wen fragen, hab ich auch so gemacht.
e

Beitrag von e »

okay, dankeschön!!!
Gesperrt

Zurück zu „Mitschriften CS-Modul“