Hi! Besucht denn hier jemand diese VO von Herta Nagl? Ich würde sie gerne das Semester machen, allerdings gibts da das Problem, dass ich nicht sehr oft hingehen kann, weil sie sich mit einem Blockseminar deckt. Bis jetzt konnte ich noch nicht hingehen.
Wäre vielleicht jemand von euch dazu bereit mich hier mit Mitschriften zu unterstützen? Natürlich nicht umsonst - im Gegenzug kann ich die Mitschrift von der Sexualität im 20.Jh beim Eder anbieten. Die is übrigens sehr interessant und ich komm sehr gut mit mim mitschreiben.
Oder die vom Frank Stern am Montag Abend (Visuelle Kulturgeschichte der Zwischenkriegszeit in Europa), wo allerdings wegen seinem Vortrag bzw. Vorlese-Stil die Mitschreiberei etwas mühsam ist.
Würd mich freun, wenn jemand sich hier mit mir zusammentun würd!!
Andere Frage: Ist die Moderne-VO eigentlich kommenden Dienstag? Da finden ja auch parallel die Prüfungen zur Liebe und Religion-VO statt...
LG
Natie
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
VO - Grundbegriffe der Kulturwissenschaften: Die Moderne
Moderator: Ledde
-
- Publius Historicus
- Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)