Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

cs 1a, bücher

Hier können Mitschriften gesucht bzw. ausgetauscht werden. ACHTUNG: NUR fürs CS-Modul, alle anderen Anfragen werden gelöscht!

Moderator: Ledde

Gesperrt
apfelbaum

cs 1a, bücher

Beitrag von apfelbaum »

hallo zusammen,
wer von euch hat denn schon cs1 a fertig, und hätte vielleicht die bücher (müller-funk u lutter), die sie uns so "dringend ans herz legen", zu verborgen oder verkaufen?

Is nur mal so ein gedanke....

gruß
apfelbaum
isaisa

Beitrag von isaisa »

hello!

hast du schon bücher bekommen? ich könnte dir beide verkaufen. das von m-f ist total ungebraucht und bei dem von frau lutter hab ich mit leuchtstift angestrichen. ist aber auch gut in schuss.
würd dir beide für 25 euro verkaufen.

meld dich, wenn du interesse hast:
isaisa@chello.at
Gesperrt

Zurück zu „Mitschriften CS-Modul“