Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

nächster prüfungstermin die moderne bei prof nagl???

Prüfungen-Wann und wo!!!

Moderator: Ledde

Gesperrt
isaisa

nächster prüfungstermin die moderne bei prof nagl???

Beitrag von isaisa »

weiß jemand, wann der sein wird?

danke schon mal im voraus.
Natie
Publius Historicus
Publius Historicus
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Beitrag von Natie »

2007-09-11 Prüfungstermin von Frau Prof. Herta Nagl
am 22.10.07

Die schriftliche Prüfung zur Vorlesung ‚Grundbegriffe der Kulturwissenschaften: Die Moderne’ findet am Montag, 22.10., um 14.15 im Hörsaal 16 (Hauptgebäude) statt. Weitere Termine folgen im Jänner und März. Die Prüfung am 22.10. ist zugleich der vierte und letzte Termin für die Vorlesung des Wintersemesters 06/07‚ ‚Grundbegriffe der Kulturwissenschaften: Liebe’ Bitte beachten: Die Prüfung kann nur von Studierenden abgelegt werden, die sich mit einem gültigen Lichtbildausweis ausweisen können (gemäß einer Anordnung der SPL Philosophie unter Verweis auf Abschnitt § 10 (1) der Satzung der Universität Wien). Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.
Findest du auf der Philosophie-Homepage
sonica

4. Termin

Beitrag von sonica »

weiß wer, wann der letzte Termin dieser Prüfung stattfindet??
ich habe auf der philo-homepage nichts darüber gefunden, aber ich bilde mir ein, dass am 221.01.2008 stattfindet :?: irgendwo habe ich das gelesen....
isaisa

Beitrag von isaisa »

hi!

ich hab mir aufgeschrieben, mo 21.01.08, 13.15h HS 2G Institut Philosophie, NIG, 2. Stock

das stand auf der philo homepage, jetzt finde ich es aber selber nicht mehr.
ich glaube aber nicht, dass es sich geändert hat.

lg
Gesperrt

Zurück zu „Prüfungstermine CS-Modul“