Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Weltkrieg - Höbelt

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
Margit Stockinger
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Beitrag von Margit Stockinger »

Es gibt grundsätzlich keinen 3. Termin. Du müsstest dich schon für eine Prüfung in der Sprechstunde anmelden.

LG
almsepp
Mini-Historicus
Mini-Historicus

Beitrag von almsepp »

kann mir jemand eine mitschrift schicken?? ich muss unbedingt diese prüfung machen, leider hab ich aber keine mitschrift.

wär super, wenn sie mir wär schicken könnt:

michel.degere@hotmail.com
pepi
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Beitrag von pepi »

mir bitte, bitte auch die mitschrift.

danke

nina.ber@gmx.at
[-o<
malleus_maleficarum
Centurio
Centurio

Beitrag von malleus_maleficarum »

Margit Stockinger hat geschrieben:Es gibt grundsätzlich keinen 3. Termin. Du müsstest dich schon für eine Prüfung in der Sprechstunde anmelden.

LG
Kann dem Kommentar nur widersprechen. War zwei Wochen vor Weihnachten bei ihm in der Sprechstunde um die Prüfung abzulegen. Er meinte nur, dass der nächstmögliche Termin der 1.Termin der schriftlichen Prüfung der LV "Die 2. Republik" sei. Mündlich geht bis Semesterende gar nichts.
We all get to burn...
meister

Beitrag von meister »

Das heißt jetzt was genau? Gibt es nun garkeine Möglichkeit die Prüfung abzulegen? Oder wie...?!
malleus_maleficarum
Centurio
Centurio

Beitrag von malleus_maleficarum »

Wer liest ist klar im Vorteil. Am 1.TERMIN der VO "2. Republik" kann man die II. WK-Prüfung ablegen. In der Praxis wäre es dann der 28.1. (MO). :wink:
We all get to burn...
pm_history
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Beitrag von pm_history »

die prüfung war absolut machbar
Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“