Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

DRINGEND!Dusek, Hayduck - Audiovisuelle Quellen...

Studienplan (WS 2002): S3, S4, E1-E4, A1-A5, R1-R4, M1-M7, W1-W3 ; Studienplan (WS 1992): Proseminare
Hofasackerl
Historicus
Historicus
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Beitrag von Hofasackerl »

Pffrt hab heute meine note bekommen und was für eine...
Viel hab ich mir ja nicht erwartet weil ich Pech mit den Fragen gehabt hab nd icht immer da war... aber eine 4???Die erste Frage konnte ich ja ohne Probleme beantworten, war über die Anfänge der Fotografie...zweite frage metadaten hab dazu einige stichworte hingeschrieben
bei der dritten Rage : Medienarchivar heute und morgen wusste ich nicht genau was er wollte da würd ich gerne wissen was ihr dazu geschrieben habt..
Naja meine schlechteste Note bisher... :( und das obwohl er ja angeblich so milde bei der Benotung ist...
Somnifex
Centurio
Centurio
Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)

Beitrag von Somnifex »

Bin auch nicht wirklich zufrieden, aber was solls. :keks:
Hofasackerl
Historicus
Historicus
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Beitrag von Hofasackerl »

Somnifex hat geschrieben:Bin auch nicht wirklich zufrieden, aber was solls. :keks:
Ach so was hast den bekommen?lol und ich hatte bei Fröschl dem Schrecken aller Geschichtsstudenten schon ein schlechteres gefühl und trotzdem einen dreier bei gleichem Aufwand..

Ah ja danke für den keks aber ich besauf mich erstmal :partyman:
Somnifex
Centurio
Centurio
Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)

Beitrag von Somnifex »

Naja, über einen Dreier für nur bissl über die Dokumente drüberlesen kann man sich im Grunde wohl auch nicht beschweren.

Hatte aber schon ein besseres Gefühl irgendwie, kA. Code is Code.
Aguirre
Historicus Magnus
Historicus Magnus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Beitrag von Aguirre »

Bei mir ist es auch eine Drei geworden. Aber ich habe mir den Stoff auch nur so nebenbei angesehen und war auch nicht oft in der Vorlesung. Er hat ja immer gesagt das man eine schlechtere Note bekommt wenn man zwischen zwei steht und nie da war. Aber mild war die Benotung sicher nicht :)
Antworten

Zurück zu „GK/ KO/ PS & Co. im 1. Abschitt“