Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Mitschrift CS1a WS0708

Hier können Mitschriften gesucht bzw. ausgetauscht werden. ACHTUNG: NUR fürs CS-Modul, alle anderen Anfragen werden gelöscht!

Moderator: Ledde

Gesperrt
caboclo
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Mitschrift CS1a WS0708

Beitrag von caboclo »

konnte letztes semester leider nicht immer an der vo teilnehmen und wäre dankbar für eine mitschrift,
da ich an der gestrigen prüfung bemerkt haben, zu mindest was den müller-funk teil betrifft, das die handouts nicht ganz reichen...
wäre deher vor allem für die müller funk vo-gen äußerst dankbar.

danke schon mal im voraus

bitte mail an: caboclo@gmx.at
zyril
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Beitrag von zyril »

mitschrift hab' ich zwar keine, aber die teile von müller-funk lassen sich wirklich gut in seinem "kulturtheorie"-buch nachlesen (z.t. wortgleich mit den handouts, aber ausführlicher).
Gesperrt

Zurück zu „Mitschriften CS-Modul“