Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

online amazongutscheine erarbeiten..

Kontaktknüpfungen, Job- und Wohnungsangebote, Situationsbeschreibungen, Kino, Musik ...
Antworten
fred
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)

online amazongutscheine erarbeiten..

Beitrag von fred »

hat jemand erfahrung mit solchen sachen?
z.b.: http://www.mediatransfer.com

seriös? viel arbeit?

(oder auch anderes, ich kenn sonst nichts)
brot
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)

Beitrag von brot »

ich bin beim http://www.marketagent.com registriert, ist nicht viel arbeit, aber viel geld hats auch noch nicht gegeben - vielleicht passe ich auch nur selten in die zielgruppe - hab bis jetzt 16,60€ damit verdient.

(wenn du dich da registrieren willst, sags mir bitte - dann lade ich dich ein - und bekomm dafür geld^^)
Tiger
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Beitrag von Tiger »

zahlt sich das eurer meinung aus?
Aguirre
Historicus Magnus
Historicus Magnus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Beitrag von Aguirre »

:roll: Kann nicht sagen ob es sich für dich auszahlt aber für Amazon auf alle fälle
brot
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)

Beitrag von brot »

naja, nicht so wirklich. ich find es aber ehrlich gesagt schon recht spannend, was - und wie - da abgefragt wird (studier' auch noch pkw), und welche werbungen/aktionen man so pretestet... da war glaube ich der werbespot von heineken / budweiser (?) mit einem kleinen plastikfass und dann noch die wahnsinnige sache mit dem niveacamp (-> hinweis dass ich doch nicht in die zielgruppe passe: ich habe beide kampagnen eher schlecht gefunden...)
Tiger
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Beitrag von Tiger »

und gibts da einen haken bei der sache?

und wieso zahlt sich das gerade für amazon aus?
Aguirre
Historicus Magnus
Historicus Magnus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Beitrag von Aguirre »

Naja ein Gutschein deckt doch nicht die ganzen anderen tollen Sachen bei Amazon ab :D
Antworten

Zurück zu „Forum-Lounge: Privatimes und Soziales“