Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
VO Islam in Österreich und Deutschland; Böttcher
- claudschi
- Mini-Historicus
- Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)
hab die prfg jetzt beim zweiten termin geschrieben, deswegen weiß ich meine note noch nicht, aber sollte zu 99% positiv sein - hab nur nach dem skript gelernt. allerdings konnte ich fünf (oder vier?) fragen nicht beantworten, dafür hätte man die weiterführende literatur lesen müssen.gasty hat geschrieben:Kann man die Prüfung schaffen nur mit dem Skript von der Igl-Seite?
Danke für alle Infos!
- lesbutmuch
- Publius Historicus
- claudschi
- Mini-Historicus
- Historicus Magnus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
- Neo-Historicus
hallo,
könnte mir jemand das skript zukommen lassen?
office@nixos.at
das wär fein!
vielen dank und lg
office@nixos.at
das wär fein!
vielen dank und lg
- claudschi
- Mini-Historicus
ist unterwegs.cosma hat geschrieben:hallo,
office@nixos.at
das wär fein!
vielen dank und lg
-
- Neo-Historicus
- claudschi
- Mini-Historicus
unterwegs.0347901 hat geschrieben:Könnte mir bitte jemand die Mitschrift schicken, Danke danke danke
sudagidan@gmail.com
-
- Neo-Historicus
hallo,
könnte mir jemand das Skriptum zukommen lassen:
BerinaJ@gmx.at
Herzlichen Dank und liebe Grüße !!
könnte mir jemand das Skriptum zukommen lassen:
BerinaJ@gmx.at
Herzlichen Dank und liebe Grüße !!
-
- Neo-Historicus
HS 16 oder Seminarraum 1?
Hallo!
Oben steht, dass der 3. Prüfungstermin morgen im Seminarraum Geschichte I stattfindet. Im Anmeldesystem steht jedoch bei Ort HS 16.
Was stimmt denn jetzt blos
Oben steht, dass der 3. Prüfungstermin morgen im Seminarraum Geschichte I stattfindet. Im Anmeldesystem steht jedoch bei Ort HS 16.
Was stimmt denn jetzt blos

-
- Neo-Historicus
Mail nicht erhalten?:
Sehr geehrte Studierende!
Wegen der vielen Anmeldungen wird die schriftliche Pruefung ueber die VO von Prof. Boettcher im WS 2007/08 in einen groesseren Hoersaal verlegt. Sie findet morgen von 9:00-11:00 Uhr im HS 16 (Juristenstiege, Hochparterre) statt.
Mit freundlichen Gruessen, i. A. Eva Hein
Sehr geehrte Studierende!
Wegen der vielen Anmeldungen wird die schriftliche Pruefung ueber die VO von Prof. Boettcher im WS 2007/08 in einen groesseren Hoersaal verlegt. Sie findet morgen von 9:00-11:00 Uhr im HS 16 (Juristenstiege, Hochparterre) statt.
Mit freundlichen Gruessen, i. A. Eva Hein