Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Gesammelte Prüfungstermine
-
- Centurio
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Gesammelte Prüfungstermine
Gibts irgendwo eine seite wo ich sehen kann welche prüfungen wann stattfinden?
ich suche noch Vorlesungsprüfungen, zu denen es vll auch eine mitschrift gibt.
wird zum bsp. alram - münz- und geldgeschichte noch geprüft?
ich suche noch Vorlesungsprüfungen, zu denen es vll auch eine mitschrift gibt.
wird zum bsp. alram - münz- und geldgeschichte noch geprüft?
- GreatAntoine
- Centurio
- Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
-
- Centurio
- Martin
- Chef
- Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
@ Alram: findet dieses Semester statt, wird also geprüft werden 

Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus
-
- Centurio
- Martin
- Chef
was ich bisher gesehen habe, ist sie das... Prof. Alram spricht nur sehr öhm fließendichbinlecker hat geschrieben:super...ich glaub die vo mach ich!!!!!
hoffentlich ist die mitschrift dies hier dazu zum downloaden gibt eh noch passend!
=O)

Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus
- Michael79
- Ehemalige
- Studienplan: Geschichte alt (ab WS 1992)
Bei der Numismatik is die Welt noch in Ordnung gg
Wer über Geld mehr wissen will, als nur Zinssätze, studiert Numismatik.
Robert Göbl
http://numismatik.univie.ac.at/
Wo das Gespräch verstummt, hört das Menschsein auf. (Bert Brecht)
Robert Göbl
http://numismatik.univie.ac.at/
Wo das Gespräch verstummt, hört das Menschsein auf. (Bert Brecht)
heißt das, du ratest von einer prüfung ab weil der stoff sehr groß ist?Martin hat geschrieben:was ich bisher gesehen habe, ist sie das... Prof. Alram spricht nur sehr öhm fließendichbinlecker hat geschrieben:super...ich glaub die vo mach ich!!!!!
hoffentlich ist die mitschrift dies hier dazu zum downloaden gibt eh noch passend!
=O)
- Martin
- Chef
da ich die Vorlesung erst jetzt besuche, erst die erste Einheit war und ich noch keine Prüfung abgelegt habe, werde ich mich nicht erdreisten, einen Rat abzugebenAnonymous hat geschrieben:heißt das, du ratest von einer prüfung ab weil der stoff sehr groß ist?Martin hat geschrieben:was ich bisher gesehen habe, ist sie das... Prof. Alram spricht nur sehr öhm fließendichbinlecker hat geschrieben:super...ich glaub die vo mach ich!!!!!
=O)

Alumnus
Alumnus