Ich biete gegen Selbstabholung in Wien 12 folgendes PC-Komplettsystem an:
Technische Daten:
- Intel Pentium 4 1,6GHz Prozessor
- 512MB SDRAM
- 80GB Festplatte
- Nvidia Geforce4MX 440 Grafikkarte mit 64MB RAM
- Anschlüsse über VGA, TV-Out
- DVD-Laufwerk
- 3,5“ Diskettenlaufwerk
- Ethernet Netzwerkkarte
- 4x USB (2 davon vorn am Gehäuse)
- Soundkarte
- Serielle, parallele Schnittstelle, Gameport
Bei Bedarf gibt’s dazu (solange verfügbar):
- IBM 17“ CRT Monitor: € 10,--
- Belinea 15“ CRT Monitor inkl. Boxen: € 5,--
- LG 15” CRT Monitor inkl. Boxen: € 5,--
- Yakumo 15” CRT Monitor: € 3,--
- Logitech Mouse Man Wheel (PS2): € 5,--
- Noname optische USB-Maus: € 5,--
- PS2-Tastatur: € 3,--
Kostenloses Einbau-Service: Du willst noch eine zusätzliche Komponente (z.B. eine weitere Festplatte, TV-Karte etc.) eingebaut haben, hast aber keine Ahnung von Computerhardware? Kein Problem, nimm das Teil einfach bei der Abholung des Computers mit und ich baue es dir (sofern möglich, die Hardware muß das natürlich unterstützen) kostenlos ein!
Der Computer wurde von mir fachgerecht zusammengebaut, getestet und funktioniert einwandfrei. Auf Wunsch kann man sich davon vor der Übergabe persönlich überzeugen.
Bei Interesse oder irgendwelchen Fragen einfach Mail an raistlin.majere@gmx.net schicken.
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.