Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
VO Walter Sauer
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)
VO Walter Sauer
Hi, eine Frage gibt es ein Skriptum für diese VO oder ein Buch, mit dem man die Prüfung bestehen kann? Ich habe zeitgleich leider eine andere LV.
lg
lg
-
- Centurio
Es gibt weder ein Skriptum, noch ein Buch. Es gibt den Vorschlag, dass eine studentische Mitschrift an alle weitergeleitet wird, die für die VO angemeldet sind. Es hat sich auch ein Kollege dafür gemeldet, seine Mitschrift zur Verfügung zu stellen, ob das dann am Semesterende passiert, werden wir sehen.
-
- Historicus Magnus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
-
- Centurio
-
- Historicus Magnus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
- Neo-Historicus
-
- Neo-Historicus
skriptum
Hi, bin nicht für die Sauer Vorlesung angemeldet. Kannst du mir die Mitschrift weiterlauten auf sknopp@gmx.at; das wäre voll super.
Danke.
lg sandra
Danke.
lg sandra
-
- Neo-Historicus
bin auch nicht angemeldet und hätte gerne die mitschrift...wäre super
a0504007@unet.univie.ac.at
und noch was, weiß vielleicht jemand wann der 2. prüfungstermin sein wird??
und noch was, weiß vielleicht jemand wann der 2. prüfungstermin sein wird??
kannst du mir bitte die mitschrift senden an taugenichts@gmx.atangeline hat geschrieben:Prof.Sauer hat heute angekündigt, dass nun doch eine studentische Mitschrift in den nächsten Tagen ausgeschickt wird.
brauche unbedingt noch 2 prüfungen, da kommt diese wie ein geschenk des himmels!! würdest mir wirklich sehr helfen, danke

-
- Neo-Historicus
ich hätte auch gerne die mitschrift, kann sie bitte jemand an mich weiterleiten.
lg & danke
lg & danke