da ich in den Ferien zwei monate weg bin weil ich hackln muss, würde ich während der Zeit gern mein Zimmer vermieten. Meine Mitbewohnerin ist auch für ca 1 1/2 Monate weg; während dieser Zeit wäre die ganze Wohnung allein für dich zu haben.
WOHNUNG: die wohnung ist etwa 75 qm groß, hat 2 Zimmer, getrennt begehbar, eine Küche, Vorzimmer, Klo und ein großes Bad mit Badewanne, Geschirrspüler und Waschmaschine sind vorhanden.
ZIMMER: das zu vermietende Zimmer ist etwa 26 - 30 qm groß, sehr sonnig und möbliert.
LAGE und ANBINDUNG: die Wohnung liegt im 5.Bezirk in der Hartmanngasse. die Verkehrsanbindung ist sehr gut, der 13a (Leibenfrostgasse) fährt um die ecke; sowie die Bims 62 und 65 sowie die Badner Lokalbahn (Laurenzgasse), die U4 Pilgramgasse ist etwa 8 Gehminuten entfernt
City Bike station heisst Hartmanngasse
SUPERMÄRKTE: um die Ecke BIlla, Penny, Hofer, Spar...DM, Schlecker, Bipa...
Du kannst gerne Raucher/in sein
bei Interesse meldet euch bitte unter
strawberri@gmx.at
lg sara
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Biete Zimmer/Wohnung für Juli/August
- sara
- Neo-Historicus