Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Nebenverdienst - Kaufe Haare

Mitschriften, CDs, etc.
Was halt so anfällt und gesucht wird!
Antworten
Thomas72

Nebenverdienst - Kaufe Haare

Beitrag von Thomas72 »

Hallo,

Suche Leute mit langen Haaren die Lust auf Veränderung haben,
und eventuell interessiert sind schnelles Geld zu verdienen,

Mein (Neben)Job ist der Ankauf von Haaren für Extensions und anderen Bereiche, bin Friseur und seit 15 Jahren in der Branche tätig.
Als Regel gilt, 1 Gramm Haare = 1 Euro. Zopf mit 220g = 220 Euro, ist aber immer auch abhängig von Länge, Farbe, und natürlich dem Zustand der Haare.
.) Mindestlänge 30cm, ungefärbt
.) keine dauergewellten Haare.
.) Preise für gefärbtes/gesträhntes Haar bitte Anfragen, muss individuell besprochen werden.

Bei Interesse bitte unter 0676 9404567 Kontakt aufnehmen.

Sollten deine Haare nicht den oben genannten Kriterien entsprechen und Du trotzdem Lust auf eine Veränderung haben, kannst Du mich auch kontaktieren, ich such auch immer wieder Frisurenmodelle..

mfg,
Thomas :!:
ichbinlecker
Centurio
Centurio
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Beitrag von ichbinlecker »

biete 580 gramm 20cm langes naturgewelltes schamhaar, ungefärbt und kein spliss!
Thomas72

Beitrag von Thomas72 »

solange keine Schamhaarverlängerungen gefragt sind...
....kein Bedarf :roll:
Antworten

Zurück zu „Suche - Biete“