Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

suche guten MP3-player

Kontaktknüpfungen, Job- und Wohnungsangebote, Situationsbeschreibungen, Kino, Musik ...
Antworten
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Doktorat /PhD

suche guten MP3-player

Beitrag von Starbuck »

hallo!
nachdem ich vor dem urlaub mit meinem in den hagel gekommen bin, ist mein "alter" mp3 player (creativ nano photo, 8gb) tot ... einfach gestorben. geht nur noch wenn man ihn direkt an die steckdose hängt

:evil:

jetzt bin ich auf der suche nach einem guten, neuen gerät.

was ich nicht brauche sind große displays, aber ich würde gerne wissen was für ein lied ich höre, d.h. ohne gehts auch nicht.

gute ratschläge vorhanden? empfehlungen??

ich hab mir einige bei amazon angeschaut, aber keine ahnung ....

~buck
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
VS
Historicus Magnus
Historicus Magnus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Beitrag von VS »

Die Fehlerbeschreibung hört sich so an, als wäre eventuell nur der Akku kaputtgegangen... wenn du grundsätzlich mit ihm zufrieden bist, könnte es sich lohnen, einfach einen Ersatzakku zu kaufen. Das hab ich vor kurzem mit meinem Creative Zen Micro Photo gemacht, bei dem der Akku nach zwei Jahren eingegangen ist - die 7 Euro bei Ebay kann man ruhig riskieren.
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige

Beitrag von Starbuck »

also normalerweise kann ich mit meinem freund akku tauschen aber das scheint auch nicht zu gehen, d.h. auch mit seinem akku geht mein mp3player nicht. seiner mit meinem auch nicht. er hat aber das vorgängermodel von meinem.
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
VS
Historicus Magnus
Historicus Magnus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Beitrag von VS »

wenn der akku tausch vorher ging und nun in beide richtungen nicht mehr ... öhm. dann bleibt eigentlich nur dass bei dir sowohl player als auch akku kaputt gegangen sind?
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige

Beitrag von Starbuck »

ich denke uahc, dass er irgendwann - wahrscheinlich im hagel - wirklich nass geworden ist und es irgendwas im gerät zerstört hat.
Antworten

Zurück zu „Forum-Lounge: Privatimes und Soziales“