danke! Tag für mich gerettet! so eine hübsch formulierte Meldung tut an einem Lern- und Ärger-wegen-Studienplan-Tag richtig gut!Aguirre hat geschrieben:Also ich wechsle nicht auf die dunkle Seite der Macht (Bakk.)komme was da wolle.

Ich habe dieses Sommersemester die S2-Ringvorlesung absolviert und es hieß, dass diese Veranstaltung das letzte Mal stattfindet. Deshalb waren auch zahlreiche "ältere Semester" dabei, die diese Vorlesung noch nachmachen mussten.5P8JML hat geschrieben:…ich bin jetzt etwas sehr verwirrt… bin jetzt schon ende 3sem. und hab schon sehr viele LV gemacht und will daher eigentlich nicht wechseln, hab aber aus dem 1sem. die S2 noch nicht gemacht, nun meine Frage wird S2 nächstes Sem. noch angeboten wenn nein gibt es dann eine Möglichkeit es nach zu machen bzw. kann ich mich im neuen Anmeldesystem dann überhaupt für andere LV's außer Vo's anmelden????
ich hoffe zwar kaum darauf, da ich annehme, dass jeder, der ein Fitzelchen Information drüber hätte und sich hier im Forum herumtreibt, es schon gepostet hätte... aber da ich schön langsam davon genervt bin, dass nicht einmal der Hinweis "es gibt ein neues Anmeldesystem ab dem WS" auf der IfG-Homepage steht... (geschweige denn ein [ungefährer] Termin)noname hat geschrieben:[...]
- und zu guter letzt: ab nächstem semester gibt es ein neues anmeldesystem (das uni-weite anmeldesystem, das über univis erreichbar ist).