ich mache geschichte + philo/psycho auf lehramt und würde mich gerne zu folgender Vo anmelden
200149 VO Sozialpsychologie I (Wahlfachmodul)
Studienprogrammleitung Psychologie
aber im APIS steht keine einzige Vorlesung zum anmelden, und übers vorlesungsverzeichnis gehts auch nicht so wunderbar einfach wie wenn man sich für geschichte anmelden will.
Weiß jemand wie die Anmeldungsfristen bei psycho sind?
danke im voraus
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
lehramt psycho problem
-
- Mini-Historicus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)
-
- Centurio
Re: lehramt psycho problem
du musst dich in psycho für keine vorlesungen anmelden... nur für die prüfungen!!!
-
- Mini-Historicus
Re: lehramt psycho problem
asooo, ja da kann ich ja lange warten bis da mal ein "anmeldenbutton" auftaucht!
dankeschön!
dankeschön!