Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

[Biete]VERKAUFE Lateinlehrbücher Veni Vidi Didici Teil 1 + 2

Mitschriften, CDs, etc.
Was halt so anfällt und gesucht wird!
Antworten
innuendo
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

[Biete]VERKAUFE Lateinlehrbücher Veni Vidi Didici Teil 1 + 2

Beitrag von innuendo »

Verkaufe die Latein Lehrbücher "Veni Vidi Didici" Teil I und II (NP 11,60€ bzw. 13,60€), sowie die Lösungshefte zu beiden Teilen (NP je 5,90€)

In Teil I sind in ungefähr der Hälfte der Lektionen die Übungen ausgefüllt (überwiegend mit Bleistift), außerdem bissl was unterstrichen, Randbemerkungen usw., allerdings kein wüstes Geschmiere
In Teil II gilt dasselbe für die ersten 3 oder 4 Lektionen. Die beiden Lösungshefte sind absolut einwandfrei und wie neu.

Ich würde alles zusammen um 25€ verkaufen... Bei Interesse -> mail an innuendo_s[AT]gmx.at
Antworten

Zurück zu „Suche - Biete“