Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Erfahrungsberichte (Beschwerden) - Anmeldesystem

Alles zum Studium der Geschichte (Bachelor/LA neu, etc.), was nicht in andere Kategorien passt
Antworten
Releanna
Centurio
Centurio
Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)

Erfahrungsberichte (Beschwerden) - Anmeldesystem

Beitrag von Releanna »

ich habe vor, meine Erlebnisse mit dem neuen System zusammenzuschreiben und diesen Bericht dann an SPL, Studienpräses, Studentpoint etc. zu senden. Ich kann natürlich nur aus Sicht des Mag. Globalgeschichte berichten.
Falls sich KollegInnen aus den anderen Studienrichtungen finden, die auch so einen Bericht verfassen, wäre ich bereit, alles zu sammeln und gemeinsam abzuschicken.
Wer Interesse hat, bitte PM an mich.
scalogna
Historicus Auxiliarius
Historicus Auxiliarius
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Re: Erfahrungsberichte (Beschwerden) - Anmeldesystem

Beitrag von scalogna »

Hab dir eine PM geschrieben.
Allen Ernstes Ist Oesterreich Unrettbar.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Studium“