ich bin gerade mal wieder am Stundenplan basteln, da fällt mir auf, dass es die VO zu dem KU, das ich im letzten Semester belegt habe, so nicht mehr gibt (KU Alte Geschichte - dazu eigentlich VO Überblick über die Geschichte der Antike (oder so)). Plötzlich gibt es da eine Römer- und eine Griechen-VO. Was tun? Um mir die Frage selbst zu beantworten, bin ich auf die Instituts-Homepage gegangen und habe nachgeschaut, was ich da finde. Da die Äquivalenzliste immernoch auf sich warten lässt, bin ich beim Stöbern auf folgenden Link gestoßen: Übersichtstabelle Lehramt.
Nun gibt es in dieser Tabelle einige Sachen nicht mehr, die ich schon gemacht habe (KU Wissenschaftliche Wissens- und Textproduktion) und um die ich mich gedrückt habe (VO EF in das Studium der Geschichte). Nun würde mich interessieren, ob ich in diesen "neuen Plan" (den es laut Frau Ertl von der Studienberatung, mit der ich heute telefoniert habe, gar nicht gibt (sie hat sich da durch meine Informationen gar nicht aus der Ruhe bringen lassen) umsteigen kann (würde auch Wissens-und Textproduktion für die EF VO "opfern"

Ich hoffe, dass ich bei der Forensuche da keinen wichtigen Eintrag überlesen habe und wünsche noch angenehme Restferien.
Vielen Dank im Voraus
Der Mietzi