Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

BRUCKMÜLLER- Öst. Geschichte 1918-heute

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
Antworten
cahu
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

BRUCKMÜLLER- Öst. Geschichte 1918-heute

Beitrag von cahu »

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob er eigentlich schon was zur Prüfung gesagt hat? Schriftlich? Mündlich? Wann und Wo? Anmeldung,...?
bzw. weiß jemand ob es irgendwo eine Mitschrift gibt?

lg Carina
eridiyah
Superbus Historicus
Superbus Historicus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Re: BRUCKMÜLLER- Öst. Geschichte 1918-heute

Beitrag von eridiyah »

wenn sich nichts geändert hat dann ist es *wie immer* bei einer VO (seltenst ausnahmen!)
die letzte vorlesungseinheit im semester, gleicher raum, gleiche zeit, schriftlich.
anmeldung eigentlich mit abgabe des prüfungsbogens, wenn du (im neuen system) nicht auf die warteliste kamst. zur sicherheit: fragen, oder er sagt es von sich aus.
cahu
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Re: BRUCKMÜLLER- Öst. Geschichte 1918-heute

Beitrag von cahu »

Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“