wäre ganz toll, wenn mir wer helfen würde!
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Briefwechsel Dollfuß-Mussolini
-
delilah
- Mini-Historicus

Briefwechsel Dollfuß-Mussolini
Weiß jemand für was E.E. bzw. EE. in den Briefwechsel von Mussolini und Dollfuß steht?
- Martin
- Chef

- Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
*Thema verschoben von "Mitschriften-Blogs" in "Diskussionen zu Geschichtlichem"
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus
-
VS
- Historicus Magnus

- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Re: Briefwechsel Dollfuß-Mussolini
schreib doch ein oder zwei Sätze ab, vielleicht ergibt sich's aus dem Kontext.
-
delilah
- Mini-Historicus

Es wirkt so, als würde Dollfuß Mussolini damit ansprechen und umgekehrt, aber das hat doch keinen Sinn, oder?
-
VS
- Historicus Magnus

- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
dann tippe ich schlicht auf "Euer Exzellenz"
-
delilah
- Mini-Historicus

Danke! das macht Sinn