Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
FELDBAUER (ORIENT) PRÜFUNGSNOTE?
- norimaki
- Historicus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
FELDBAUER (ORIENT) PRÜFUNGSNOTE?
Habe die "Vom Alten Orient, zum Nahen Osten"-Prüfung jetzt im Oktober beim Feldbauer gemacht, und wollte fragen, ob schon jemand eine Note hat, oder das länger dauert???
lg,nori
lg,nori
-
- Centurio
Re: FELDBAUER (ORIENT) PRÜFUNGSNOTE?
nein, hab auch noch keine note, aber wenn man denkt wie viele leute da bei der prüfung waren, dann ist es auch verständlich, dass das wohl etwas länger dauert 

- sara
- Neo-Historicus
naja...ich bräucht die note halt bald, wegen der familienbeihilfe...hat wer ne idee was ich noch machen kann außer ihm ne mail zu schicken? mfg
gratis erleuchtet dich nur die sonne - dagobert duck
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
Ich habe auch schon eine mail geschickt, aber keine Antwort erhalten. Bräuchte die Note für die Studienbeihilfe.
- norimaki
- Historicus
Muss wohl ziemlich im Streß sein!!!!!
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)
Die Noten vom 1. Termin (im Juni) kamen bei manchen Leuten auch erst im September an... Kann also noch dauern 
Fl0

Fl0
- norimaki
- Historicus
hmmmmmmmmmmmm....hoffe, ich krieg noch eine note, war ja nicht mal angemeldet.......... 

- norimaki
- Historicus
Endlich Noten daaaa.......
-
- Centurio
- Studienplan: Wahlfächer aus Geschichte (anderes Studium)
meine noch nicht
wie ist denn das, wenn ich den anrechnungs-code, den ich bei der prüfung angegeben hab, schon habe?

wie ist denn das, wenn ich den anrechnungs-code, den ich bei der prüfung angegeben hab, schon habe?