Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Geschichte Brasiliens
-
- Historicus Magnus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
-
- Neo-Historicus
Hallo, wäre vielleicht irgendjemand, der beim 1. termin die prüfung gemacht hat so lieb und würde mir seine unterlagen, mitschriften etc. zur verfügung stellen. so weit ich weiß, hat es auch irgendwelche aussendungen per mail gegeben!??
ich weiß, ein bissi viel verlangt, aber ich war leider nie dort!??
wann ist eigentlich der 2. termin??
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!!
a0504007@unet.univie.ac.at
ich weiß, ein bissi viel verlangt, aber ich war leider nie dort!??
wann ist eigentlich der 2. termin??
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!!
a0504007@unet.univie.ac.at
-
- Centurio
- Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)
@ Aguirre: wenn du mir deine e-mail-addy verrätst, bekommst du die Unterlagen
an euch beide: ich kann euch die Sachen morgen, aber vielleicht auch erst am Montag schicken, da ich sie auf einem anderen Rechner habe.
wenn euch das reicht
2. Termin ist sicher erst im Herbst, er hat gesagt, dass er im Sommer nicht da ist.
an euch beide: ich kann euch die Sachen morgen, aber vielleicht auch erst am Montag schicken, da ich sie auf einem anderen Rechner habe.
wenn euch das reicht
2. Termin ist sicher erst im Herbst, er hat gesagt, dass er im Sommer nicht da ist.
-
- Historicus Magnus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Re: Geschichte Brasiliens
Hat der Porf. gesagt wann der zweite Termin ist und wo?
-
- Neo-Historicus
hi!
würd mich auch sehr über eine mitschrift per email freuen. bitte an:
elbrujo@sauzipfrocks.com
besten dank!
würd mich auch sehr über eine mitschrift per email freuen. bitte an:
elbrujo@sauzipfrocks.com
besten dank!
-
- Centurio
- Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)
ich hab meine mitschrift hochgeladen, ist also allgemein verfügbar
-
- Historicus
- Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)
Weiss jemand wann der dritte Termin stattfindet?
-
- Historicus
- Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)
Ok für alle die eventuell noch vorhaben eine Prüfung abzulegen, können das nur noch mündlich...
Auf der Wirtschaftsgeschichteinstitutshp, unter Prüfungstermine, steht seine Mail und Telefonummer, wo man bei ihm persönlich einen Termin ausmachen kann.
Auf der Wirtschaftsgeschichteinstitutshp, unter Prüfungstermine, steht seine Mail und Telefonummer, wo man bei ihm persönlich einen Termin ausmachen kann.