Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

[Biete:] vorübergehendes WG-Zimmer(bis herbst)

Mitschriften, CDs, etc.
Was halt so anfällt und gesucht wird!
Antworten
der tod
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

[Biete:] vorübergehendes WG-Zimmer(bis herbst)

Beitrag von der tod »

Auch unsren Wohnungskollegen hat er ereilt, der Ruf des Auslands. So begibt er sich ab Februar nach Dänemark und stellt deshalb sein Kämmerlein für das Sommersemester 2009 (ab Feburar!) zur Verfügung. Wobei, Kämmerlein triffts nicht wirklich. Ein 15 qm²-großes, bei Bedarf ruhiges Zimmer, selbstverständlich zentral begehbar, verschönert durch Bett, Kasten, Schreibtisch und Lesesessel, steht bereit.
Der Rest der Wohnung überzeugt durch Größe, PS2, Sega Megadrive, Wuzzler und Dartscheibe. Abgerundet wird dieses formidable Gesamtpaket von feinen und unkomplizierten, dem Rock'n'Roll und all seinen Begleiterscheinungen nicht abgeneigten Menschen (2 Burschen, 1 Mädl).
An der Hauptuni ist man dank der neuen 1er Linie, die genau vor der Haustür hält, in knapp 20 Minuten. Wom Westbahnhof kutschiert dich die Linie 18 in ca. 15 Minuten ebenfalls genau bis vor die Haustür.
Supermarkt gibt's gleich um's Eck, und ich mein wirklich gleich um's Eck (weniger als 100 Meter).

Fläche: 92 m²
Zimmer: 4

Adresse: Gassergasse 23/27
1050 Wien

Miete: EUR 199
Betriebskosten: EUR 32
Gesamtkosten: EUR 231
Anmerkung zu den Kosten: Internetkosten bereits in Miete enthalten.
Ablöse: EUR 0
Kaution: EUR 0

Eigenschaften: Neubau, möbliert, guter Zustand, Gasetagenheizung, Wohngemeinschaftstauglich, U-Bahn Nähe, Internet ist möglich, Kabelanschluss vorhanden

0664/5552791
peter.latschbacher@blackbox.net
der tod
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Re: [Biete:] vorübergehendes WG-Zimmer(bis herbst)

Beitrag von der tod »

zack, brack, das zimmer ist schon vergeben :albino:
georgfw
Moderator
Moderator

Re: [Biete:] vorübergehendes WG-Zimmer(bis herbst)

Beitrag von georgfw »

Bei so einem guten Werbetext echt kein Wunder =D>
Antworten

Zurück zu „Suche - Biete“