Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Englisch Vo

Mitschriften, CDs, etc.
Was halt so anfällt und gesucht wird!
Antworten
Jules01
Mini-Historicus
Mini-Historicus

Englisch Vo

Beitrag von Jules01 »

Hallo, wer kann mir mit einer Mitschrift aus diesem Semester weiterhelfen, ich suche dringend eine Einglisch-VO!!! Tausche auch gerne Lohrman, Buchmann, Niederkorn usw.. Zahle auch gerne dafür!!
Lg
Jules
Jules01
Mini-Historicus
Mini-Historicus

Englisch Vo

Beitrag von Jules01 »

Habe vergessen zu schreiben, dass ich bis 40 Eur fü eine gute Mitschrift zahlen würde, oder ich würde auch gerne tauschen. Wie jeder mag. Aber ich such die Englisch Vo zb. Irish History echt dringend.

Danke
Antworten

Zurück zu „Suche - Biete“