Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

[biete:] Blade Runner auf DVD

Mitschriften, CDs, etc.
Was halt so anfällt und gesucht wird!
Antworten
TheDarkKnight
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)

[biete:] Blade Runner auf DVD

Beitrag von TheDarkKnight »

Preis: 5 Euro. Die DVD ist in sehr gutem Zustand und kann in 1020 Wien oder bei der Uni abgeholt werden.

Blade Runner, „Director’s Cut“

Einer der besten Science-Fiction-Filme aller Zeiten: Harrison Ford jagt als Ex-Polizist Deckard vier geflohene „Replikanten“ (künstliche Menschen) durch das Los Angeles des Jahres 2019. Atemberaubende Stadt-Ansichten, bizarre Gestalten, viel Regen. Ein moderner Film Noir von Ridley Scott mit einem genialen Harrison Ford, Rutger Hauer in seiner besten Rolle und der ganz jungen Daryl Hannah in der „Director’s Cut“-Fassung (ohne happy end der ersten Kinofassung und die viel bekrittelte „voice over“-Erzählung).

112 Minuten, Sprachen: Deutsch und Englisch, Untertitel in diesen und 17 weiteren Sprachen.
mithwen_arataur
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Re: [biete:] Blade Runner auf DVD

Beitrag von mithwen_arataur »

Hast du die DVD noch? Ich hätte Interesse und könnte sie mir im zweiten Bezirk oder bei der Uni abholen, wie es dir lieber ist...
LG, Mithwen
That'll put marzipan on your pie plate, bingo!
TheDarkKnight
Mini-Historicus
Mini-Historicus

kann es sein, dass Du keine Pn abrufst, Mithwen? meine Antwort an Dich liegt schon geraume Zeit in meinem Postausgang... :wink:
TheDarkKnight
Mini-Historicus
Mini-Historicus

- verkauft -

danke !!
Antworten

Zurück zu „Suche - Biete“