Grüße euch,
Hat jemand von euch die Vorlesung "070299 VO Wirtschafts- und Sozialgeschichte im transdisziplinären Kontext 2 - Geschichte des Alters und aktuelle Fragen der "alternden Gesellschaft"" vom Josef Ehmer regelmäßig besucht und könnte eventuell die Mitschrift zur Verfügung stellen? Ich war aus beruflichen Gründen leider des Öfteren verhindert.
Ich könnte im Gegenzug Mitschiften von der Landsteiner/Cerman/Eigner ; Komlosky/Nolte ; Vries; - Vorlesung anbieten.
lg Michi
PS.: Wie war der erste Termin? Gehabt mit Multiple Choise, Essay etc.?
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Ehmer - WS 08, "alternde Gesellschaft"
-
- Mini-Historicus
- Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)
-
- Mini-Historicus
- Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)