Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

W3 Historiographiegeschichte

Studienplan (WS 2002): S3, S4, E1-E4, A1-A5, R1-R4, M1-M7, W1-W3 ; Studienplan (WS 1992): Proseminare
Antworten
MarcusAurelius
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beiträge: 2
Registriert: Sa 21.Okt 2006, 8:54
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

W3 Historiographiegeschichte

Beitrag von MarcusAurelius »

Hi!

Hat schon irgendjemand eine Note für den Kurs bei Prof. Ehrmann-Hämmerle bekommen?

lg
Benutzeravatar
chefkoch
Ehemalige
Ehemalige
Beiträge: 84
Registriert: So 20.Jan 2008, 9:51
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Wohnort: Wien

Re: W3 Historiographiegeschichte

Beitrag von chefkoch »

nope, warte auch noch!
Antworten

Zurück zu „GK/ KO/ PS & Co. im 1. Abschitt“