Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
VO HeacockZeitgeschichte als Geschichte d. 20. und 21. Jhdts
- Nik
- Centurio
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
Re: VO HeacockZeitgeschichte als Geschichte d. 20. und 21. Jhdts
Am Fronter liegen alle Texte die er reingestellt hat zum lesen

- ThomasX
- Neo-Historicus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Sorry meine blöde Frage:
Was ist jetzt genau der Fronter?
lg
th
Was ist jetzt genau der Fronter?
lg
th
- Nik
- Centurio
Eine der Lehrplattformen die auf der Uni im allgemeinen verwendet werden.

- ThomasX
- Neo-Historicus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Danke!
Wieder was neues gesehen!
lg
th
Wieder was neues gesehen!
lg
th
-
- Neo-Historicus
Ist hier zufällig jemand, der die Prüfung zum 4. Prüfungstermin Mitte Juni geschrieben hat und auch noch auf seine Note wartet? 
Wir waren ja nur gut 10 Leute bei dem Termin. Hab mittlerweile dem Zeitgeschichte-Insitut eine Mail geschrieben, aber ich glaube, die machen jeden Tag Party bis in die Morgenstunden. Von denen kommt nichts zurück.

Wir waren ja nur gut 10 Leute bei dem Termin. Hab mittlerweile dem Zeitgeschichte-Insitut eine Mail geschrieben, aber ich glaube, die machen jeden Tag Party bis in die Morgenstunden. Von denen kommt nichts zurück.