Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Großes LOB!!!

Feedback, Fehlfunktionen, Änderungsvorschläge etc. für das Portal und das Forum
Antworten
Lorraine
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Großes LOB!!!

Beitrag von Lorraine »

ich muss sagen ich bin wirklich begeistert von eurem forum! bin kunstgeschichtestudentin und unser forum ist meilenweit von eurem geschichte-forum entfernt!! die bewertungen von profs. (sogar mit index) ist wirklich hilfreich, eure mitschriftenidee (dass man erst ein eigenes uploaden/zur verfügung stellen muss, bevor man andere downloaden kann) grenzt schon einem geniestreich :D und auf fragen/meinungen bekommt man schon fast in sekundenschnelle antwort!! layout/design etc. auch top! \:D/
applaus applaus!! so soll ein forum aufgebaut sein!!!! =D>
Martin
Chef
Chef
Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Re: Großes LOB!!!

Beitrag von Martin »

ich sag mal für das Team danke

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!

Alumnus
_Incroyable_
Centurio
Centurio
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Re: Großes LOB!!!

Beitrag von _Incroyable_ »

Dem Lob möcht ich mich anschließen, ich finds toll, dass es diese Seite gibt. Vor allem auch für Erstsemster ist dieses Forum eine große Bereicherung, da man sich hier von erfahrernen Geschichtestudenten Tipps und Tricks holen kann und wirklich immer sofort eine so ausführliche Antwort bekommt, dass man sich danach auch auskennt.
=D>
“Destiny is for losers. It’s just a stupid excuse to wait for things to happen instead of making them happen.”
Antworten

Zurück zu „Feedback“