Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

*jammer*

Kontaktknüpfungen, Job- und Wohnungsangebote, Situationsbeschreibungen, Kino, Musik ...
Birgit
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
Beitrag von Birgit »

erinner mich nicht an brasili *g*
das is letztens doch ein kleiner unfallg eworden.. i hab glaubt ich geh an die decke...

ich harz die beine schon seit ich 13 od so bin - haare werden immer weniger *freu* u es tut auch kaum mehr weh..

aber was tun wir nicht alles für unsere schönheit?
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Doktorat /PhD

Beitrag von Starbuck »

naja brailian tut auch weh ohne das es ein unfall wird *lol* es muiss jemand machen der echt gut dabei ist sonst tuts nur weh!

ich hab ja das glück eine der wenigen blonden in der family zu sein - eher in dads richtung hierbei ... meine schwester & mom sind total dunkel. *hehe*

ja für schönheit ... gesichtsmasken, augenbrauenzupfen *outch* etc etc
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
Birgit
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von Birgit »

augenbrauen werden acuh geharzt
ma.. wimpernfärben.. ich hasse es - jedes mal kommt was ins auge, weil ich nicht ruhig sitzen kann

ich lass mir das alles immer in ungarn machen - dort hab ich eine kosmetikerin..zu ihr gehe ich schon seit einigen jahren u die weiß wie ich das alles haben will.

weil einmal hat ihre urlaubsvertretung ein bissi zuviel im bikinibereich geharzt.. ma.. danah hab ich gejammert *schmerz*
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige

Beitrag von Starbuck »

aso du machst es in ungarn - das hab ich mir auch schon überlegt aber der aufwand ist mir in letzter zeit immer zu groß gewesen es dort machen zu lassen. ich lass es in wien machen 2mal im jahr und das muss reichen :roll:

also augenbrauen werden gezuft - ich bin dabei so wehleidig, dass ich nicht besonders viel wert darauf leg :oops:

wimpern tuschen *lol* das ist kein problem - aber kajal ... das hab ich aufgegeben ... mit den kontaktlinsen geht es einfach nicht mehr, besonders mit den harten ... das juckt dann und ich hab die teuresten stifte ausprobiert ... jetzt muss es auch ohne gehn! und wie oft ich mir ins aug gefahren bin *lol*
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
Birgit
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von Birgit »

jaja..d as mit dem kajal kenn ich
und ich steig jetzt auch auf linsen um.. na das wird was :)

wir fahren so ca 1x im monat od alle 2 - 3 monate runter.. u das harzn bei den beinen hält (zum glück) 2 - 3 wochen :)
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige

Beitrag von Starbuck »

das epilieren mittlerweile bei mir auch

Bild
Birgit
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von Birgit »

epillieren noch nie ausprobiert - bin gleich auf hardcore umgestiegen ;)
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige

Beitrag von Starbuck »

oh btw ... harte oder weiche linsen? wieviele diptrien?
(weißt ... das kommt wennst mit nem augenarzt z'am bist)
Birgit
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von Birgit »

ich hab in einem aug 1,75 u das zweite ist ein bissi drunter
meine augenärztin hat gemeint, dass harte besser sind.
Martin
Chef
Chef
Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Beitrag von Martin »

Ich schalt mich da mal ein! Ich hab nur Brillen, weil ich hab so einen starken Lidschluß-Druck (oder so ähnlich) daß es mir die Linsen immer rausdrückt!

Und lustig: Mein rechtes Auge (war eigentlich schwach, weil zu starker Muskel) hat jetzt ohne Brille 100 % Sehschärfe (amtlich festgestellt *gg*) dafür ist jetzt das linke eher schwach!
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!

Alumnus
Birgit
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von Birgit »

org :)
bei einer arbeitskollegion von mir werden die augen immer schärfer :)
ich find das super
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige

Beitrag von Starbuck »

ja harte linsen sind besser, auch wenn sie super unangenehm sind. du wirst es beim reiten schon merken - ohne sonnenbrille siehst du mich nicht einmal im tiefsten winter ... besonders wenn es dann staubig wird - und wenn sie am ende nur in den haaren steckt :P
ich hab brille und linsen ... brille: -3,75/ -4,25; harte linsen: -3,25/-3,75
Birgit
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von Birgit »

jöö.ich freu mcih schon auf das chaos mit den linsen
Antworten

Zurück zu „Forum-Lounge: Privatimes und Soziales“